Pressemitteilung vom 15.09.2023

Demo auf der Schießgrabenstraße – Bereich zwischen Scholze-Kreuzung und Scharff-Kreuzung ist am Sonntag, 17. September vorübergehend gesperrt

HANSESTADT LÜNEBURG. – Mit Verkehrsbeeinträchtigungen müssen Autofahrende rechnen, die am Sonntag, 17. September auf dem östlichen Stadtring unterwegs sind. Aufgrund einer Versammlung wird die Schießgrabenstraße zwischen Scholze-Kreuzung und Scharff-Kreuzung in der Zeit von etwa 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt. Die Kreuzungsbereiche bleiben frei, so dass der Verkehr über die Lünertorstraße, den Pulverweg und den Altenbrückerdamm ausweichen kann. Wer mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs ist, kann die gesamte Schießgrabenstraße passieren.