Luna Music Club bringt am 23. April musikalische Vielfalt ins Glockenhaus
HANSESTADT LÜNEBURG. - Ein Abend, drei Klangwelten: Von internationalen Hits auf der Westerngitarre über hypnotische Handpan-Rhythmen bis zu kraftvollen Rockklängen – beim Luna Music Club am Mittwoch, 23. April 2025, erwartet die Besuchenden im Lüneburger Glockenhaus eine bunte musikalische Mischung. Ab 19 Uhr stehen auf der Bühne:
• Petra Oetzen, die auf ihrer Westerngitarre ein abwechslungsreiches Repertoire internationaler Hits präsentiert. Während der Coronazeit stellte sie ihr musikalisches Programm neu auf und fand in Lüneburg ihre neue Heimat.
• Peter Kröger: Der talentierte Straßenmusiker Peter Kröger verzaubert sein Publikum mit stimmungsvollen Melodien und hypnotischen Rhythmen auf der Handpan.
• Die Bockum Band, die seit 2013 die Bühnen der Lüneburger Heide rockt und mittlerweile auch bundesweit unterwegs ist. Die Band besteht aus neun Musiker:innen, die aus Bockum bei Amelinghausen stammen. Weil sich dort alle so wohlfühlen, stand schnell fest: Der Heimatort wird zum Namensgeber der Band.
Der Eintritt ist frei, Einlass erhalten Musikfans ab 16 Jahren. Mehr zum Luna Music Club gibt es online unter www.hansestadt-lueneburg.de/lunamusicclub
Dort können sich Solo-Musiker:innen und Bands aus Stadt und Landkreis Lüneburg auch weiterhin für einen Auftritt bewerben.

Bockum Band. Foto: Ute Bruckart

Peter Kröger. Foto: Privat

Petra Otzen. Foto: Privat
Hansestadt Lüneburg
Pressestelle
+49 4131 309-3113
E-Mail senden