Pressemitteilung vom 10.04.2024

Spielezeit für Erwachsene in der Ratsbücherei Kaltenmoor – Nächste Runde startet am Freitag, 12. April

HANSESTADT LÜNEBURG. – Ob aktuelle Gesellschaftsspiele oder beliebte Klassiker - die Zweigstelle Kaltenmoor der Ratsbücherei Lüneburg lädt am kommenden Freitag, 12. April ab 17.30 Uhr wieder zum Spieleabend ein.

Nach der erfolgreichen ersten Spielerunde möchte die Bücherei die Spielezeit für Erwachsene zu einer regelmäßigen Veranstaltung machen und lädt ab sofort jeden zweiten Freitag im Monat von 17.30 bis 21 Uhr zum gemeinsamen Spielen ein. Für Getränke und Knabbereien ist gesorgt, eigene Lieblingsspiele können gern mitgebracht werden.

Wer also gerne spielt oder schon immer mal damit starten wollte, ist herzlich willkommen und findet in der SpieleZeit genügend Mitspielende.

Anmeldung und weitere Termine

Um Anmeldungen per Mail oder telefonisch wird gebeten: ratsbuecherei-kaltenmoor@stadt.lueneburg.de, Telefon: 04131 309 3800.

Die nächsten anstehenden Termine sind der 17. Mai., der 14. Juni und der 9. August.