Inhalte auf der Seite
Barrierefreiheit
  • Schrift verkleinernSchrift vergrößernAusgangsgröße
Inhalte auf der Seite
    Pressemitteilung vom 10.02.2026

    Luna Music Club: Konzerte mit Partyhits und hohem Spaßfaktor am 18. Februar

    HANSESTADT LÜNEBURG. – Die Konzertreihe Luna Music Club der Hansestadt bietet Amateur-Musiker:innen und -Bands aus Stadt und Landkreis Lüneburg die Gelegenheit, mit professioneller technischer Betreuung vor Publikum aufzutreten und so bekannter zu werden. 

    Am Mittwoch, 18. Februar 2026, stehen folgende Künstler:innen ab 19 Uhr auf der Bühne im Glockenhaus:

    So What! ist eine sechsköpfige Partyband aus Lüneburg, die seit 2020 mit deutsch- und englischsprachigem Rock und Pop für mitreißende Live-Stimmung sorgt. Die Band verbindet aktuelle Chart-Hits mit zeitlosen Klassikern – kraftvoll, emotional und lebendig. Mit Bass, Gitarre, Keyboards und Drums sowie zwei charismatischen Sängerinnen bietet So What! ein vielseitiges Repertoire von gefühlvollen Balladen bis zu energiegeladenen Rocknummern. 

    Die starke Bühnenpräsenz und der sichtbare Spaß an der Musik springen schnell auf das Publikum über.

    FHORSTKLAUSE: Hinter dem deutschsprachigen Spaß-Duo stecken Klaus Raudszus und Horst Behle. Aus ihren Namen entstand auch der Bandname. Sie machen seit 50 Jahren Musik, seit drei Jahren gemeinsam. 

    Ihre Musik ist handgemacht mit eigenen lustigen und satirischen deutschsprachigen Texten. Zumeist haben sie mit Essen und Trinken zu tun – eben „FHORSTKLAUSE“!

    Der Eintritt ist frei, Einlass erhalten Musikfans ab 16 Jahren. 

    Mehr Infos zum Luna Music Club gibt es auf dieser Seite. Dort können sich Solo-Musiker:innen und Bands aus Stadt und Landkreis Lüneburg auch weiterhin für einen Auftritt bewerben.

    Info